Laut Medienberichten

Wird Klopp neuer Trainer von Olympique Marseille?

Sport
10.08.2015 11:16
Jürgen Klopp könnte schon bald wieder auf der Trainerbank Platz nehmen: In Frankreich. Wie das französische Internetportal "Mercato365" und die Tageszeitung "L'Equipe" berichten, möchte der Traditionsverein Olympique Marseille nach dem plötzlichen Rücktritt des Argentiniers Marcelo Bielsa den Ex-Dortmund-Coach engagieren.

Angeblich gab es sogar schon Gespräche zwischen dem Viertplatzierten der Ligue1 und Jürgen Klopp. Demnach soll Präsident VincentLabrune sogar bereit sein, für den 48-jährigen Deutschen tief in die Tasche zu greifen. So könnte Klopp bei Olympique Marseille jährlich sieben Millionen Euro verdienen.

Bielsa schmiss entnervt hin
Marcelo Bielsa gab nach der 0:1-Heimniederlage gegen SM Caen zum Auftakt der französischen Meisterschaft überraschend seinen Rücktritt bekannt. Laut eigenen Angaben begründete er seine Entscheidung damit, dass er nach dem Auslaufen seines Vertrages immer noch keinen neuen Kontrakt besitze und ihn die Situation entnerven würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele