Heftig!
Der 26-jährige Lenker des Polizeiautos wollte am Abend gegen 22 Uhr mehreren Menschen das Queren eines Schutzweges ermöglichen, der 43-jährige Einheimische dürfte dies allerdings zu spät bemerkt haben und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er krachte in das Heck des Polizeiautos.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Dienstwagen rund zehn Meter nach vorne geschoben. Der 26-jährige Beamte musste mit Verletzungen ins Krankenhaus Schwaz gebracht werden, sein 56 Jahre alter Kollege am Beifahrersitz kam mit leichten Blessuren davon. Der alkoholisierte Pkw-Lenker blieb beim Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).