15.07.2015 11:09 |

Liebes-Aus

Sienna Miller & Tom Sturridge haben sich getrennt

Sienna Miller ist nicht länger mit Tom Sturridge zusammen. Die beiden Schauspieler haben sich drei Jahre nach ihrer Verlobung getrennt.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Erst kürzlich wurden die beiden auf Ibiza gesehen, wo sie gemeinsam mit der dreijährigen Tochter Marlowe Urlaub machten. Doch auch der konnte die Beziehung zwischen der 33-Jährigen und dem 29-Jährigen offenbar nicht retten, wie "The Sun" nun berichtet. "Tom und Sienna haben sich vor einigen Wochen getrennt", zitiert die britische Zeitung einen Insider. "Sie lieben und respektieren sich jedoch nach wie vor. Die Trennung ging von beiden Seiten aus und sie wollen weiterhin befreundet bleiben."

Spekulationen, dass es in der Beziehung nicht gut läuft, gab es bereits, als Miller vor zwei Monaten in Cannes ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde. Mehrere Vertraute hatten sich anschließend zu Wort gemeldet und die Beziehung der beiden in den Klatschblättern als eine Serie von Streitereien beschrieben.

Erst im vergangenen Jahr hatte Miller, die mit Tom Sturridge 2013 gemeinsam für die Burberry-Werbekampagne vor der Kamera stand, noch lobende Worte für ihren Verlobten gefunden: "Er stellt die perfekte Balance für meine Verrücktheit dar. Das lässt ihn sehr langweilig klingen, aber das ist er wirklich nicht."

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)