Das Team des neunfach oscarnominierten Films "Birdman" durfte sich freuen: Sie haben es nämlich geschafft, bei den diesjährigen SAG Awards für den besten Cast zu gewinnen. Wie es sich gehört, durfte die ganze Gruppe, bestehend aus Michael Keaton, Edward Norton, Amy Ryan, Naomi Watts, Zach Galifianakis und Emma Stone, ein paar nette Dankesworte sagen.
Als Naomi Watts (46) an der Reihe war und gerade zum Mikrofon schreiten wollte, passierte das Missgeschick. Die schöne Britin stolperte über die Schleppe des schwarzen Traumkleides von Emma Stone (26). Doch Glück gehabt, denn außer einem kurzen Aufschrei der Schauspielerin passierte ihr nichts, auch durch die schnellen Reflexe ihres Schauspielkollegen Edward Norton, der sie rechtzeitig am Arm festhalten konnte.
Der talentierten Emma Stone war dieses Ereignis augenscheinlich fast noch unangenehmer als Naomi Watts, denn diese lachte den Unfall souverän beiseite und begann nach dem ersten Schock mit ihrer Dankesrede. Emma Stone hingegen schien ein relativ schlechtes Gewissen zu haben und entschuldigte sich augenblicklich. Am Ende ist es ja doch noch gut ausgegangen und weder Naomi Watts, Emma Stone noch dem Kleid ist etwas passiert.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.