"Kamera-Affäre"

Zahnlücke: Will uns Tiger einen Bären aufbinden?

Sport
20.01.2015 11:28
Die Version liest sich schlüssig: Tiger Woods wurde in Cortina im allgemeinen Siegestrubel um seine Herzdame Lindsey Vonn von einem Fotografen bedrängt, dieser schlug dem Golfstar mit der Kamera versehentlich einen Zahn aus. So will die Causa zumindest Tigers Management dargestellt wissen. Die Organisatoren des Rennens in Cortina sehen das aber anders.

Es war ein zumindest dezent dubioser Anblick. Lindsey Vonn lief nach ihrem historischen 63. Weltcup-Sieg in Cortina auf einen mit Totenkopfmaske und Kapuze vermummten Mann zu und umschlang ihn innig. Es war ihr Freund Tiger Woods, der Lindsey zu ihrem Rekordsieg gratulierte.

Später nahm Woods die ominöse Totenkopfmaske ab, eine veritable Zahnlücke kam zum Vorschein. Wie das? Laut seinem Management schlug ihm ein Fotograf im allgemeinen Gedränge im Zielraum mit seiner Kamera den Zahn aus.

Organisator dementiert
War das tatsächlich so? Woods' Lippe ist jedenfalls ziemlich unversehrt, Blutspuren sind auf den Fotos keine zu sehen. Und auch der Veranstalter dementiert die Version mit der Kamera des Fotografen. Laut dem Schweizer Nachrichtenmagazin "watson" will Nicola Colli, Mitveranstalter des Weltcup-Rennens in Cortina, von einem Zusammenstoß mit einem Fotografen nichts wissen. Er, der Woods eigenen Angaben zufolge bis zum Schneemobil eskortiert hatte, soll der Nachrichtenagentur AP gegenüber erklärt haben: "Es gab keinen derartigen Vorfall." Will uns der Tiger da einen Bären aufbinden?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele