"Bleibt viele Jahre"

Barca-Coach glaubt nicht an Messi-Abgang

Sport
14.01.2015 21:40
"Wir alle glauben, dass Messi noch für viele Jahre bei Barca bleiben wird" – mit diesen Worten hat sich Barcelona-Trainer Luis Enrique am Mittwoch zur Zukunft seines Superstars Lionel Messi geäußert. "Und das ist alles, was wir Barca-Fans wollen", ergänzte der 44-jährige Spanier.

Allerdings: Das Verhältnis der beiden soll laut spanischen Medienberichten kein gutes sein, Messi habe mit dem Stil und den taktischen Vorgaben von Luis Enrique Probleme.

Der vierfache Weltfußballer steht bei den Katalanen noch bis 2018 unter Vertrag, zuletzt wurde er mit den englischen Topklubs Chelsea und Manchester City in Verbindung gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele