Skandal vor der Show

Lena Dunham zeigt ihre “Golden Globes”

Adabei
12.01.2015 09:17
"Girls"-Star Lena Dunham (28) sorgte für einen kleinen Skandal vor der diesjährigen Golden-Globes-Verleihung. Via Instagram zeigte sich die für Hollywoodverhältnisse unüblich ungertenschlanke Seriendarstellerin nackt bis auf ein paar Nippel-Gummis über den Brustwarzen.

Posten lies die freche Schauspielerin das Bild von ihrer Freundin und Produzentin Jenner Konner. Konner versah das offenherzige Fotos mit dem Hashtag "#Freethenipple cover". Über Twitter verbreiten Frauen unter diesem Hashtag Oben-ohne-Fotos von sich, um gegen die Zensur von Brüsten auf Social-Media-Seiten zu protestieren. Dunham, die später für den Auftritt bei den Globes in ein rotes Zac-Posen-Kleid schlüpfte, ist bekannt für ihr Selbstbewusstsein.

Ebenfalls mit ihren "Globes" Aufsehen erregte Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (45). Ganz besonders bei ihrem Kollegen Jeremy Renner (44). Als dieser mit Jennifer Lopez den Preis für die beste Mini-Serie verlieh, bot J.Lo an, den Umschlag mit dem Titel der Gewinner-Serie ("Fargo") zu öffnen. Sie sagte: "Ich habe die Fingernägel dazu." Renner blickte seiner Partnerin tief in den Ausschnitt ihres offenherzigen Zuhair-Murad-Kleides und kommentierte: "... und die Globusse hast du auch."

Das Kleid von Jennifer Lopez war eindeutig einer der Hingucker am roten Teppich der Golden Globes. Mehr Haut zeigte nur noch Schauspielerin Kate Hudson in einem weißen Versace-Kleid mit tiefem Ausschnitt und großzügigen Cut-outs an der Taille.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele