24.12.2014 11:28 |

Neuer Verein

Emile Heskey (36) hat noch immer nicht genug

Englands Ex-Internationaler Emile Heskey ist in der zweithöchsten englischen Liga bei den Bolton Wanderes untergekommen.

Der 36-Jährige hatte Wanderers-Manager Neil Lennon im Training überzeugt. Heskey hatte zuletzt bei den Newcastle Jets in Australien gespielt, danach war er vereinslos.

Frühere Klubs des 62-fachen Teamspielers waren Leicester City, Liverpool, Birmingham City, Wigan Athletic und Aston Villa.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)