15.12.2014 23:09 |

Serie A

2:0-Sieg bei Chievo: Inter kann doch noch siegen

Fünf Liga-Spiele lang haben sie auf einen Sieg warten müssen, die Fans von Inter Mailand, doch am Montagabend ist es so weit gewesen: Erstmals seit dem 29. Oktober (!), als man daheim Sampdoria Genua mit 1:0 besiegen konnte, fuhr die Millionentruppe aus der Lombardei wieder einen Dreier ein: Chievo wurde in Verona mit 2:0 besiegt.

Die Tore für die zuletzt mehr schlecht als recht agierenden Nerazzurri erzielten der Ex-LASK-Jugendspieler Mateo Kovacic (19.) sowie Abwehrrecke Andrea Ranocchia (55.)

Eine Premiere stellte dieser Erfolg für Coach Roberto Mancini dar, war es doch der erste Liga-Sieg für Inter in seiner zweiten Trainer-Ära…

Ergebnisse der 15. Runde:
Samstag
US Palermo – Sassuolo 2:1
Lazio Rom - Atalanta Bergamo 3:0
Sonntag
Juventus Turin - Sampdoria Genua 1:1
FC Genoa - AS Roma 0:1
FC Parma – Cagliari 0:0
Udinese - Hellas Verona 1:2
AC Cesena - ACF Fiorentina 1:4
AC Mailand - SSC Napoli 2:0
Montag
Empoli - FC Torino 0:0
Chievo Verona - Inter Mailand 0:2

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)