Süper Lig

Kavlak erzielt Führungstreffer bei Besiktas-Sieg

Sport
07.12.2014 21:02
Besiktas Istanbul ist in der türkischen Fußball-Süper-Lig weiterhin die Nummer eins. Der Traditionsclub feierte am Sonntag in der zwölften Runde einen souveränen 3:0-Heimerfolg gegen Trabzonspor. ÖFB-Teamspieler Veli Kavlak hatte maßgeblichen Anteil daran, brachte er seine Truppe doch schon nach fünf Minuten mit dem 1:0 auf die Siegerstraße. Es war der erste Saisontreffer für den 26-Jährigen.

Besiktas hält bei 26 Punkten, die Verfolger Galatasaray (25) und Fenerbahce (24) sitzen dem Tabellenführer aber im Nacken. Im Abstiegskampf feierte Kardemir Karabükspor einen wichtigen 3:0-Erfolg bei Caykur Rizespor. Tanju Kayhan entschied damit ein Duell zweier Ex-Rapidler mit Ümit Korkmaz für sich, wobei beide durchspielten. Karabükspor (11) ist nun vor Rizespor (10) Tabellen-15.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele