In Vbg erwischt

Lenker war 25 Jahre ohne Führerschein unterwegs

Österreich
22.09.2014 10:46
Unglaubliche 25 Jahre ist ein 55-Jähriger ohne Führerschein Auto gefahren. Nun flog der Deutsche bei einer Verkehrskontrolle im Vorarlberger Dalaas auf. Nach anfänglichem Leugnen gab der Mann zu, bereits seit einem Vierteljahrhundert ohne Fahrerlaubnis unterwegs zu sein.

Bei der Polizeikontrolle, die bereits am 8. September durchgeführt worden war, konnte der Deutsche keinen Führerschein vorweisen. Der im Bezirk Bludenz lebende Autolenker behauptete, seinen - in den Niederlanden ausgestellten - Führerschein nur vergessen zu haben.

Als er ihn nicht nachbrachte, wurden Nachforschungen angestellt. Diese ergaben, dass für den "Schwarzlenker" weder in den Niederlanden noch in Deutschland ein Führerschein ausgestellt ist. Mit den Fakten konfrontiert, zeigte sich der Mann geständig. Er wurde angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele