19.01.2006 11:32 |

Dritter Versuch

MacDowell heiratet Gebrauchtwagen-Händler

Andie MacDowell, bekannt aus Filmen wie "Täglich grüßt das Murmeltier" und - wie passend - "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" will es noch einmal wissen. Die US-Schauspielerin wird ein drittes Mal heiraten, der Auserwählte ist ein Autoverkäufer.

Kevin Geagans Gebrauchtwagenhandlung in Fletcher (US-Bundesstaat North Carolina) liegt nur wenige Kilometer vom Haus seiner zukünftigen Ehefrau Andie MacDowell entfernt. In einem Interview mit der Regionalzeitung Asheville Citizen Times freute sich Geagan: "Wir sind schon länger verlobt. Wie man mir ansehen kann, bin ich über unsere bevorstehende Hochzeit sehr glücklich."

Andies dritte Ehe
Zum genauen Termin und den Ort der Trauung haben sich bisher allerdings weder der Autoverkäufer, noch die 47-Jährige geäußert. MacDowell heiratete 1986 Paul Qualley, von dem sie 1999 wieder geschieden wurde. Aus dieser Ehe stammen ein Sohn und zwei Töchter. 2001 sagte sie "Ja, ich will" zu Rhett DeCamp Hartzog, einen Geschäftsmann aus Atlanta. Auch diese Beziehung ist gescheitert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol