Stundenlang

Mit verketteten Beinen durch Steinwüste gehüpft

Viral
05.01.2006 22:35
Gründlich schief ging das Kunstprojekt eines kalifornischen Malers. Trevor Corneliusien setzte sich in eine Höhle, legte sich eine Stahlkette um Knie und Füße, sicherte die Selbstfesselung mit einem Schloss und malte sich selbst.

Als der 28-Jährige wieder nach Hause gehen wollte, hatte er ein Problem: Er fand den Schlüssel nicht mehr! Zwölf Stunden lang hüpfte Trevor dann wie ein Känguru durch die Steinwüste, bis er endlich eine Tankstelle erreichte und die Polizei rufen konnte.

Die Beamten befreiten ihn. Einer von ihnen sprach über das Bild, das der Grund für alles war: "Eine gute Darstellung gefesselter Beine..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele