Crash in Spanien

Pkw-Unfall vor Ski-Drama? Biker zeigt Schumi an

Sport
22.04.2014 09:09
Sein Gesundheitszustand ist nach wie vor unverändert. Michael Schumacher liegt nach seinem Ski-Unfall am 29. Dezember in Frankreich immer noch im Koma. Unterdessen sorgt der siebenfache Formel-1-Champ anderweitig für Schlagzeilen: Etwa eineinhalb Monate vor dem Ski-Drama soll Schumi einen Autounfall verursacht haben - und deswegen von einem Motorradfahrer angezeigt worden sein.

Der Unfall hatte sich laut lokalen Medien am 17. November 2013 in Spanien ereignet. Schumacher soll mit seinem Audi A4 Richtung Sevilla unterwegs gewesen sein. In einem Kreisverkehr soll er dem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen und ihn "abgeschossen" haben. Der Biker brach sich das Handgelenk.

Laut Medien soll der Mann Schumacher angezeigt und eine Entschädigung gefordert haben. Diese sei inzwischen von der Autoversicherungsfirma bezahlt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele