Topmodels zum 100er

Palmers feiert mit Patitz, Padberg & Wolfbeisser

Star-Style
23.02.2014 17:00
Drei Topmodels, drei Generationen, dreimal so schön! Dieses Motto hat sich Palmers für seinen 100. Geburtstag an die Brust geheftet und anlässlich seines "Runden" Tatjana Patitz, Eva Padberg und Nadine Wolfbeisser vor die Kamera geholt. Rausgekommen sind dabei wunderschöne Bilder, die der Schönheit der Frau huldigen.

Der BH feierte vor etwas mehr als einer Woche seinen 100. Geburtstag. Genauso lange gibt es auch schon das österreichische Traditionslabel, das Generatio­nen von Frauen Trends für "drunter" liefert.

Zum Jubiläum führen Patitz, Padberg und Wolfbeisser in verführerischen Dessous sowie cooler Bademode die Tradition der legendären Kampa­gnen-Sujets weiter. Gewohnt sexy, glamourös und ganz "Star-like" setzte Starfotograf Mario Schmolka seine schönen Models in Hollywood in Szene.

Alte "Palmers-Hasen"
Die drei haben sich übrigens nicht zum ersten Mal in Palmers-Wäsche präsentiert: Tatja­na Patitz, die in den 80er- und 90er-Jahren zur Elite der Supermodels zählte, stand schon 1989 für Palmers vor der Linse von Herb Ritts.

Eva Padberg lächelte 2001 von großflächigen Plakatwänden und bezeichnet ihr Palmers-Enga­gement bis heute als ganz persönliches Karrieresprungbrett. Die dritte und jüngste im Bunde, Nadine Wolfbeisser, gilt als "Rising Star" im internationalen Modebusiness und avancierte jüngst zum Topmodel-Export made in Austria.

Palmers bewegte und erregte
Untrennbar mit der Marke Palmers verbunden ist die Kampagnen- und Plakatkultur des Traditionshauses. Wogen der Begeisterung, aber zuweilen auch der Empörung rund um die oft sehr pikanten Sujets bewegten die Nation - und gerade deshalb ging die Werbung als Stück österreichische Zeitgeschichte in die Annalen ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele