Familie bei Show

Beckhams Herbst wird schwarz-weiß mit Rüschen

Star-Style
10.02.2014 12:18
Victoria Beckham liebt es ja eher puristisch. Dementsprechend gestaltete die 39-Jährige auch ihre Herbstkollektion für 2014, die sie am Sonntag bei der New York Fashion Week präsentiert hat. In der ersten Reihe waren wie immer Ehemann David, ihre Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sowie Töchterchen Harper mit dabei, um die Designerin ordentlich anzufeuern.

Victorias Kollektionen bestechen immer wieder durch ihre Schlichtheit, aufgepeppt durch kleine Highlights. Für den kommenden Herbst setzt Beckham auf Rüschen, um ihren Designs das gewisse Etwas zu verleihen. Auf Kleidern und Tops verarbeitet Beckham leichten Plisseestoff zu optischen Hinguckern.

Die Schnitte sind gerade und durchaus alltagstauglich – auch für Menschen, die nicht Size Zero tragen. Farbtupfer sucht man bei Victoria Beckham allerdings meistens vergeblich – die Klassiker Schwarz, Weiß oder Elfenbein sowie ein bisschen Rot (typisch herbstlich) dominieren ihre Kollektion.

Ehemann David hatte mit den Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz wie immer in der ersten Reihe Platz genommen, um seine Frau tatkräftig zu unterstützen. Töchterchen Harper Seven saß auf Papas Schoß und war, wie es sich für eine echte Mini-Fashionista gehört, stilecht im schwarzen Kleidchen und cremefarbenen Schuhen mit Mascherl unterwegs.

Bilder der Herbstkollektion von Victoria Beckham finden Sie in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele