Leben als Prinzessin

Tanzt Larissa nach dem Dschungel am Opernball?

Adabei
03.02.2014 16:46
Das Dschungelabenteuer ist Geschichte: Die Promis lecken ihre Wunden und versuchten, die Kilos im Flugzeug wieder anzufuttern. Via Brisbane, Singapur und Frankfurt ging es für die frisch gekürte Prinzessin Larissa Marolt und Marco Angelini Montag zurück nach Graz. Flugdauer: insgesamt 22 Stunden.

Vor dem Abflug sprach die "Krone" mit den beiden Neo-Stars über ihr Leben danach. Das Leben nach dem Dschungel. "Prinzessin, das hört sich wirklich toll an", sagt Larissa am Tag nach dem großen Finale (das in Österreich für die RTL-Rekordquote von 510.000 Zusehern sorgte) und strahlt übers ganze Gesicht. "Aber, ganz ehrlich, ich muss das alles erst realisieren, ich bin immer noch überwältigt von allen Gefühlen, die ich noch gar nicht richtig beschreiben kann. Ich will jetzt einfach einmal heim zu meinen Lieben", sagt die 21-jährige Kärntnerin, die zu Hause eine Menge Angebote sortieren darf.

Unter anderem soll sie als Stargast beim Opernball und natürlich in vielen Talkshows auftreten. Larissa selbst will aber alles auf sich zukommen lassen: "Ich freue mich über das große Interesse, das bewegt mich sehr, im Moment kann ich aber noch gar nichts sagen, ich werde das in Ruhe mit meiner Familie besprechen. Es ist wie ein weiteres Abenteuer nach dem Dschungel."

Aus dem angestrebten Langzeit-Urlaub wird jetzt wohl nichts. Dafür darf Prinzessin Larissa laut Experten mit Aufträgen über rund eine Million Euro rechnen. Larissas Ziel: "In erster Linie möchte ich mich als Schauspielerin weiterentwickeln." Bereits im März ist sie ja erstmals in "Rise up" im Kino zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele