Herz- und Herz-Kreislauf-Beschwerden sind in Österreich Todesursache Nummer eins bei Frauen.Bianca Schwarzjirg zögerte daher nicht lange, als sie für die Kampagne zur Herzgesundheit angefragt wurde. "Die Idee, eine Bewusstseinskampagne zu machen, um Leute darauf aufmerksam zu machen, auf ihr Herz zu hören, fand ich eine tolle Sache", so die Puls-4-Moderatorin.
Sie wolle darauf aufmerksam machen, dass man sich über Herz-Kreislauf-Beschwerden informieren, mögliche Symptome nicht auf die leichte Schulter nehmen und rechtzeitig zum Arzt zu gehen soll, so Schwarzjirg weiter.
Da der BH jenes Kleidungsstück ist, das man am nächsten zum Herzen trägt, war es nur logisch, dass auch Palmers diese Kampagne unterstützt. Zudem steht Rot für Liebe und Glück. Daher hat die Dessous-Marke eine wunderschöne rote BH-Serie kreiert. Zwei Euro pro verkauftem Modell gehen an den Österreichischen Herzfonds.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.