Fr, 17. August 2018

"Nur" 2 Wochen out

12.09.2013 15:12

Junuzovic könnte für Schweden-Match fit werden

Zlatko Junuzovic könnte für das alles entscheidende WM-Qualifikationsmatch gegen Schweden am 11. Oktober wider Erwarten doch noch rechtzeitig fit werden. Denn wie der Klub des ÖFB-Teamspielers am Donnerstag bekannt gab, fällt Junuzovic wegen einer Stressreaktion im rechten Sprunggelenk "nur" mindestens zwei Wochen aus.

Der 26-Jährige war in der vergangenen Woche zwar noch bei der Vorbereitung aufs Deutschland-Länderspiel dabei gewesen, knapp vor dem Match musste Teamchef Marcel Koller seinen fix fürs offensive Mittelfeld eingeplanten Werder-Akteur schweren Herzens doch noch streichen.

Auch Werder hatte die Verletzung von Junuzovic einen herben Rückschlag für die kommenden Ziele versetzt: "Der Ausfall tut natürlich sehr weh, weil Zladdi ein sehr wichtiger Spieler für uns ist", hatte Trainer Robin Dutt erklärt. Bis Ende September muss er jedenfalls auf den Österreicher verzichten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Nach Hinspiel-Pleite
4:0! Rapid wendet Aus in der Euro-League-Quali ab
Fußball International
Europa-League-Quali
Irre Wende! Neun-Tore-Wahnsinn in St. Petersburg
Fußball International
Unglückliches Aus
Last-Minute-Schock! LASK verpasst Sensation
Fußball International
Locker weiter
Sabitzer trifft bei Leipzig-Remis in EL-Quali
Fußball International
Fußmarsch zum Stadion
Bratislava-Fans stoppen U-Bahn vor Rapid-Match
Fußball International
Eklat in Linz
Besiktas-Fans randalieren! Polizei stürmt Tribüne
Fußball International
Europa-League-Quali
Mega-Blamage! Sturm geht in Larnaka mit 0:5 unter
Fußball International
Nach WM-Debakel
Juventus-Star Khedira: Kein Team-Rücktritt!
Video Fußball
„Wird nicht einfach“
Geisterspiel für Red Bull Salzburg bei Roter Stern
Fußball International
Liga-Start
Brückeneinsturz: Serie-A-Spiele verschoben
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.