Ob bei Rihannas Aufzug in Paris der Wohlfühlfaktor schuld daran war, dass die Sängerin vergessen hatte, sich Unterwäsche anzuziehen? Denn das Outfit sorgte nicht nur durch den ausgefallenen Schnitt für Furore: Nur notdürftig war das Kleid zugeknöpft, ließ genügend Haut aufblitzen, damit man sehen konnte, dass Rihanna nichts "drunter" trug.
Die Sängerin, die als großer Fan und treue Kundin von Chanel-Chefdesigner Lagerfeld gilt, war jedenfalls begeistert von der Show des französischen Modehauses. Kurz nach der Laufsteg-Schau twitterte Rihanna begeistert: "Bin heute Morgen direkt zur Chanel-Couture-Show gegangen, ohne zu schlafen!!! Das war es wert!!!"
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).