Chaos vor ÖFB-Partie

Unwetter-Alarm! Berliner Fan-Zonen geschlossen

Fußball EM
21.06.2024 16:52

Großes Wetter-Pech für die EM-Fans am Schauplatz Berlin: Wegen einer Unwetter-Warnung sind am Freitag beide (!) Fan-Zonen in Deutschlands Bundeshauptstadt sicherheitshalber geschlossen worden!

Sowohl in der Fan-Zone Brandenburger Tor als auch in jener am Reichstag wurden die Fans aufgefordert, „umgehend über die gekennzeichneten Ausgänge nach Hause zu gehen“.

Keine unmittelbare Gefahr
Es bestehe allerdings keine unmittelbare Gefahr, Eile sei nicht notwendig, man habe genügend Zeit, ehe die Unwetter-Zelle eintreffen sollte.

Immerhin: Eine kleine Chance bestand gegen 16 Uhr, dass die Fan-Zonen während der Partie Polen gegen Österreich wiedereröffnet werden könnten …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele