So, 19. August 2018

WM St.Moritz

31.01.2003 17:38

Michi Dorfmeister wird Österreichs Fahne tragen

Bei der Eröffnungszeremonie der 37. alpinen Ski-WM in St. Moritz wird Michaela Dorfmeister an der Spitze der österreichischen Athleten als Fahnenträgerin auftreten.
Damit ist Dorfmeister die erste Dame seit langen, die las Fahnenträgerin fungiert. Zuletzt hatten Hermann Maier (1999, 2001), Patrick Ortlieb (1997) und Stefan Eberharter (1996) die österreichische Fahne hochgehalten.
 
Übrigens: Auf Krone.at werden alle Bewerbe live über den Krone.at- Newsticker abrufbar sein! Erster Bewerb ist der Super-G der Herren am Sonntag, ab 13.30 Uhr!
 
ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel , der während der Eröffnungszeremonie noch beim Skifliegen am Kulm sein wird, erwartet sich wieder einen Medaillen-Regen bei der WM: "Ich erwarte sechs bis acht Stockerlplätze! ", wird Schröcksnadel zitiert. Ein gutes Ommen, hat doch das ÖSV-Team in den letzten Jahren die Erwartungen des Präsidenten jedes Mal übertroffen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Serie A
Fehlstart für Inter gegen Sassuolo
Fußball International
Wickens im Spital
Horror-Crash überschattet IndyCar-Serie
Motorsport
Deutscher Cup
Trimmel mit Eigentor, Gladbacher Rekordsieg
Fußball International
Zoff wegen Doku
Fehlende Klasse? Guardiola antwortet Mourinho!
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Nürnberg holt japanischen Teamspieler Kubo
Fußball International
Premier League
Manchester United blamiert sich bei Underdog
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.