Im Malediven-Urlaub

Ehemaliger Real-Profi eilt Ertrinkenden zur Hilfe!

Fußball International
17.06.2024 10:32

Bange Momente für zwei Urlauber auf den Malediven. In einem Video auf der Plattform X ist zu sehen, wie das Paar bei einem Schwimmausflug im Meer darum kämpft, über Wasser zu bleiben. Gott sei Dank eilte der ehemalige Real-Madrid-Spieler Sergio Arribas (zehn Profi-Einsätze) den beiden zur Hilfe.

Der 22-jährige Offensivspieler von Almeria turtelte gerade mit seiner Freundin im Pool, als er die Hilferufe der Frau vernahm.

Sofort lief der Spanier zur Wasserrutsche, über die er ins Meer und schließlich zu dem Pärchen gelang, wo er den beiden zurück an Land half.

Konnte Arribas vergangene Saison mit neun Liga-Toren und vier Assists glänzen, waren es nun seine Bademeister-Skills, die ihm zu positiven Schlagzeilen verhalfen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele