Vatertag mit Sohn

Altkanzler Sebastian Kurz zeigt sich ganz privat

Adabei Österreich
09.06.2024 14:49

Selten gibt Altkanzler Sebastian Kurz Einblicke in sein Privatleben. Zum Vatertag machte der 37-jährige Wiener, der mit Partnerin Susanne Thier ein gemeinsames Kind hat, eine Ausnahme. Er zeigt sich mit Söhnchen Konstantin auf einem Bauernhof, wo die junge Familie ein paar gemeinsame Stunden verbrachte.

Kinder, Kinder, wie die Zeit doch vergeht. Mittlerweile ist Sebastian Kurz schon länger nicht mehr der Kanzler unserer Republik, nichtsdestotrotz ist er nach wie vor dort, wo er hinkommt, oder vorkommt, Thema.

Ganz besonders dann, wenn es um sein Privatleben geht, denn da hält sich der ehemalige Spitzenpolitiker ganz besonders gerne bedeckt. Nur selten gibt es dann Einblicke wie diesen, wo Kurz seine Follower an seinem Privatleben teilhaben lässt.

Haare ohne Gel, Sportschuhe und ganz leger ist Sebastian Kurz mit Sohn Konstantin auf dem Bauernhof Tiere streicheln. (Bild: Screenshot/instagram.com/sebastiankurz)
Haare ohne Gel, Sportschuhe und ganz leger ist Sebastian Kurz mit Sohn Konstantin auf dem Bauernhof Tiere streicheln.
Sebastian Kurz und Susanne Thier auch hier ganz privat: Im November 2021 kam Sohn Konstantin zur Welt. (Bild: APA/CLAUDIA NEUDECKER)
Sebastian Kurz und Susanne Thier auch hier ganz privat: Im November 2021 kam Sohn Konstantin zur Welt.

Papa Kurz so locker wie selten zuvor
Ganz leger, locker mit Sportschuhen und den Haaren ohne Gel, zeigt er sich da beim Bauernhof-Ausflug mit seinem Sohn Konstantin. Mittlerweile ist das Kind von Kurz und Partnerin Susanne Thier schon zweieineinhalb Jahre alt und schon ziemlich flott unterwegs.

Auf diesem Gut werden Tiere gestreichelt, herzige Fohlen und Zwergponnys und Kurz wünscht dabei allen, „Papas einen schönen Vatertag.“ Es sieht nach der perfekten Familienidylle aus, die Sebastian Kurz da präsentiert.

Doch mit Sicherheit wird auch er irgendwann medial den EU-Wahlsonntag mitverfolgen – ganz wird er da nicht aus seiner Haut heraus können. Vatertag hin, oder her ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele