„War spät dran“

Camila Cabello: Erste Liebe und erstes Mal mit 20

Society International
21.05.2024 09:12

„Ich war spät dran mit Dating und Sex.“ Im „Armchair Expert”-Podcast verriet Camila Cabello jetzt, dass sie erst mit 20 ihre Unschuld verloren hatte. Durch einen professionellen Dating-Experten.

Die „Havana“-Sängerin verriet, dass sie den neun Jahre älteren Matthew Hussey 2018 am Set der „Today“-Show getroffen hatte: „Ich wartete auf meinen Auftritt und sah ihm zu. Ich kannte seinen Podcast ,Love Life‘ gut.“ Hinterher suchte sie den britischen Life Coach auf und verriet ihm, dass „ich ein Riesenfan von ihm bin“.

„Ich war spät dran“
Hussey lud sie darauf zum Dinner ein: „Wir sind noch am selben Abend essen gegangen und dann begann meine erste Beziehung. Ich war sehr spät dran dafür, ich war 20.“

Camila Cabello schwärmte von ihrem ersten Sex mit Matthew Hussey. (Bild: Photo Press Service)
Camila Cabello schwärmte von ihrem ersten Sex mit Matthew Hussey.

Als Shepard sie daraufhin fragte, ob sie vorher schon Sex gehabt hatte, schüttelte die 27-Jährige mit dem Kopf: „Nein, es war mein erstes Mal mit ihm. Mein erstes Mal Liebemachen mit 20 oder 21. Es war wirklich Liebemachen – so wunderschön!“

Cabello schwärmte weiter von ihrem ersten Boyfriend, der inzwischen verheiratet ist. „Er ist ein wirklich guter Mensch. Und er war die perfekte erste Beziehung. Er hat wirklich meine Welt erweitert, weil er nicht Teil meiner Branche war. 2018 war wirklich ein großartiges Jahr für mich!“

Affäre mit Drake?
Hussey und Cabello trennten sich im Juni 2019, nur wenige Tage, bevor die Sängerin ihr heißes Musikvideo „Señorita” mit Shawn Mendes herausbrachte. Einen Monat später wurden die Beiden händchenhaltend in Hollywood gesichtet. Die Achterbahn-Beziehung – inklusive längerer Pause – endete endgültig im Februar 2023.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass Cabello eine Affäre mit Drake haben soll. Die beiden wurden im gemeinsamen Urlaub auf den Turks und Caicos-Inseln im Dezember 2023 fotografiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele