Nach Sepsis-Drama

„Gebrochen“: Schweiger wird ins Spital getragen

Society International
15.04.2024 15:53

Überraschende Szenen vor einem Krankenhaus in Mallorca: Til Schweiger (60) wurde - offenbar unter Schmerzen – in eine Klinik getragen. Der Schauspieler habe sich nun auch seinen Arm gebrochen.

Was ist bei Til Schweiger los? Der Schauspieler kämpft eigentlich gerade gegen eine Blutvergiftung, wegen der er sogar im Krankenhaus behandelt werden musste.

„Ich hatte mir damals das Schienbein angeschlagen und da sind dann Keime reingekommen. Jetzt habe ich ein ,offenes Bein‘, so nennt man das. Leider wurde es immer schlimmer“, erklärte er vor einigen Tagen, wie es zu der Erkrankung kam. Nun scheint er mit weiteren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen zu haben.

Gebrochener Arm nach Sepsis-Drama
In Aufnahmen, die RTL vorliegen, ist zu sehen, wie Schweiger auf Mallorca in ein Krankenhaus getragen wird. In dem kurzen Clip wird der 60-Jährige von seinem Freund und Schauspielkollegen Oliver Masucci (55) zu der Klinik gefahren und später von ihm sogar hineingetragen.

Der 60-Jährige schien dabei heftige Schmerzen zu haben. Später verließ der Schauspieler die Klinik allerdings selbstständig, mit Verbänden an den Armen und erklärte den wartenden Journalisten sogar, was es mit seinem Krankenhausaufenthalt auf sich hatte: „Ich habe gedacht, ich hätte beide Arme gebrochen, aber es war nur der Linke. Der Rechte ist nur angebrochen.“

Unklarheiten nach Krankenhaus-Szenen
Noch bevor Schweiger weiter ausführen konnte, wie es ihm geht oder wie es zu den Brüchen kam, zog Oliver Masucci ihn von den Kameras weg und führte ihn zum Auto. Was es mit diesen ungewöhnlichen Szenen auf sich hatte und wieso der Schauspieler ins Krankenhaus getragen wurde, ist unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele