Nach Suchaktion

Vermisster Wiener Drachenflieger tot aufgefunden

Österreich
19.08.2012 16:08
Ein Wiener Drachenflieger, der seit Samstag im Grenzgebiet zwischen Tirol und der Schweiz vermisst worden war, ist am Sonntagnachmittag tot geborgen worden. Die Leiche des Mannes wurde oberhalb einer Galerie der Bundesstraße auf österreichischer Seite entdeckt.

Der 49-Jährige war am Samstag oberhalb von Pfunds im Bezirk Landeck gestartet. Als der Mann jedoch nicht am vereinbarten Treffpunkt im Tal eintraf, wurden die Rettungskräfte alarmiert.

Eine Suchaktion wurde gestartet, Hubschrauber, Bergretter sowie Polizisten aus Tirol und der Schweiz waren daran beteiligt. Bis zum Abend durchkämmten die Einsatzkräfte das Grenzgebiet, schließlich musste die Suche jedoch erfolglos eingestellt werden.

Am Sonntagnachmittag fanden die Helfer schließlich die Leiche des Wieners oberhalb einer Galerie der Bundesstraße.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele