Nach Rücktritt-Gerücht
Der 49-Jährige war am Samstag oberhalb von Pfunds im Bezirk Landeck gestartet. Als der Mann jedoch nicht am vereinbarten Treffpunkt im Tal eintraf, wurden die Rettungskräfte alarmiert.
Eine Suchaktion wurde gestartet, Hubschrauber, Bergretter sowie Polizisten aus Tirol und der Schweiz waren daran beteiligt. Bis zum Abend durchkämmten die Einsatzkräfte das Grenzgebiet, schließlich musste die Suche jedoch erfolglos eingestellt werden.
Am Sonntagnachmittag fanden die Helfer schließlich die Leiche des Wieners oberhalb einer Galerie der Bundesstraße.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).