„Durchgezappt“

Michael Gregoritsch: Golf, Schlaf und Anwälte

TV
24.03.2024 20:00

Es sollen jubelnde Bilder von Nationalteam-Kicker Michael Gregoritsch sein, die uns bei der EURO vom Bildschirm entgegen flimmern. Was er selbst im TV schaut, verrät er der „Krone“.

Er ist die größte Hoffnung auf rot-weiß-rote Tore bei der Fußball-Europameisterschaft im Juni in Deutschland. Da trifft es sich gut, dass Michael Gregoritsch derzeit gut trifft. Und etwa bei seinem Club SC Freiburg in den letzten Wochen Chancen in wichtige Treffer verwandeln konnte. Erfahrung in Sachen EM sammelte das „Goldköpfchen“ bekannterweise bei der EURO 2021: Österreich führte dank seines Treffers beim EM-Auftakt wieder mit 2:1 gegen Nordmazedonien. Am Ende hieß es 3:1. Der erste Sieg für Österreich überhaupt bei einer Endrunde. Siegreich hofft man ihn dann bald bei den Fernseh-Fußball-Festspielen auf dem grünen Rasen zu sehen. „Ich bin abgesehen von Live-Sport nicht der klassische Fernsehkonsument, eher der Nutzer von Streaming-Plattformen“, so der 29-Jährige, der den „Krone“-Lesern in „Durchgezappt“ auch gleich seine fünf TV-Tipps verrät.

„Kronen Zeitung“: Wir starten in Ihrer Wohlfühlzone: „Fußball: Länderspiel Österreich – Türkei“ (Dienstag, 20.40 Uhr, ORF 1).
Michael Gregoritsch: Da kann ich mir unser Länderspiel gegen die Türkei NICHT live in ORF 1 anschauen. Hoffentlich… (lacht) Aber ich werde mir in der TV-Thek sicher die besten Szenen geben – am allerliebsten natürlich ein paar Tore von uns.

Erst die Lacher, dann die guten Träume heißt es für Sie mit „Willkommen Österreich“ (abrufbar auf ORF on)
Ja, denn wenn ich mal nach einem Spiel nicht schlafen kann, schau ich mir immer wieder gerne „Willkommen Österreich“ mit Christoph Grissemann und Dirk Stermann an. 

Wir bleiben beim „Ballsport“, wenn auch im kleineren Stil: „Full Swing“ (Netflix)

Als begeisterter Golfer ist diese Doku für mich Pflichtprogramm. Da versuche ich mir von den besten Golfern der Welt etwas abzuschauen.

Mit Recht und Ordnung – oder eben ohne beidem – geht es in „Suits“ zu (Netflix)

Eine Anwaltsserie mit tollen Hauptdarstellern und unzähligen Staffeln, die ich zur Entspannung gern schaue.

Sie und den Rest des österreichischen Fußball-Nationalteams gibt es hautnah in „Teamgeist – Unser Weg“ – (ab 29. März auf Canal+).

Am Freitag bin ich mit dem SC Freiburg auf dem Weg nach Mönchengladbach, wo wir am Samstag in der Bundesliga spielen. Da habe ich dann genug Zeit, um im Bus oder Hotel gleich alle vier Folgen der Doku in der Canal+-App zu streamen. Bis dahin sollte ich mich noch anmelden. (lacht)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele