„Intimste Beziehungen“

Kidman zieht sich für heißes Covershooting aus

Society International
19.03.2024 20:15

Ganz schön heiß! Nicole Kidman ist der Coverstar der Impact-Ausgabe für April 2024 von und begeistert mit einer Reihe sexy Designer-Looks, während sie pikante Details über ihre „zutiefst intimen Beziehungen“ ausplauderte.

Wow! Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman begeistert für die neue Elle-Ausgabe mit ihren sexy Kurven, die nur in hauchzarte Dessous gehüllt sind. Diese Wow-Kurven sind bereits 57 Jahre alt und machen ihre junge Modelkonkurrenz ganz schön neidisch.

Kidman posiert in sexy Dessous
Verführerisch räkelte sich Kidman in heißen Dolce & Gabbana-Looks auf einem Spiegel oder posiert lasziv auf einem mit Stoff abgedecktem Sofa. Zu ihren atemberaubenden Looks kombinierte die Schauspiel-Ikone Schmuck von Cartier und stylte ihre Haare in einer trendigen Sleek-Frisur.

Stolz zeigte die Schauspielerin ihren durchtrainierten Körper – vor allem ihre muskulösen Arme und der sportliche Waschbrettbauch stechen dabei ins Auge.

Sie spricht über ihre „zutiefst intimen Beziehungen“
Im begleitenden Interview mit „Elle“ schwärmte Nicole Kidman von ihrem glücklichen Platz im Leben und offenbarte die Erfüllung, die sie in ihren Beziehungen findet.

„Ich habe ein sehr erfülltes Leben mit Menschen, die ich liebe“, erklärte sie. „Ich ziehe Töchter groß. Ich bin eine Ehefrau, ich bin eine beste Freundin. Ich bin eine Schwester, ich bin eine Tante. Ich habe zutiefst innige Beziehungen zu Menschen.“ Und das sei für die 57-Jährige der Sinn des Lebens. Wichtig sei Kidman auch „darauf zu achten, was wir zurücklassen, wen wir zurücklassen und wie wir das tun, und unser Gefühl des Respekts dafür.“

„Ich gehe nach Hause und zu mir zurück“
Auch für ihren Job sei die Schauspielerin besonders dankbar. „Ich habe das Glück, einen Job zu haben, bei dem ich emotionale Landschaften erkunden kann, die schwer, seltsam, außergewöhnlich, bizarr, schön und tief sind“, sagte sie.

Es gibt jedoch einige Seiten ihres Jobs, denen Kidman lieber entfliehen möchte, denn sie fügte hinzu, dass sie nach einem glamourösen roten Teppich oder einer Modeparty sich immer darauf freue, wieder nach Hause zu gehen.

Sie erklärte: „Es fühlt sich manchmal etwas unwirklich an. Ich möchte raus, mein Kleid ausziehen und meine Pyjamas anziehen. Es ist so etwas wie das Gegenteil von Aschenputtel – ich gehe gerne nach Hause und gehe einfach zu mir zurück.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele