Wegen Ehe-Aus

US-Star Mel Gibson wurde von seiner Stiefmutter verklagt

Adabei
24.07.2012 09:35
Mel Gibson wird von seiner Stiefmutter beschuldigt, schuld an ihrem Ehe-Aus zu sein. Sie klagt Gibson deswegen auf 65.000 US-Dollar Schadensersatz. Zudem versucht sie, eine gerichtliche Verfügung zu erwirken, die es ihr erlaubt, in das eheliche Haus zurückzukehren.

Teddy Joye Hicks Gibson hatte den Vater des Schauspielers, Hutton Gibson, 2001 geheiratet, wurde von ihm laut "TMZ" aber im Juni aus dem gemeinsamen Haus geworfen. Wie die 78-Jährige nun behauptet, soll Mel seinen 93-jährigen Vater davon überzeugt haben, sich scheiden zu lassen, und so für die Trennung verantwortlich sein.

Vor wenigen Wochen hatte Teddy bereits eine einstweilige Verfügung gegen den "Braveheart"-Darsteller beantragt, da er ihr gedroht und versucht haben soll, ihre Ehe zu sabotieren. In den Gerichtsdokumenten heißt es angeblich, dass sowohl Mel als auch seine Schwester Maura einen Groll gegen sie hegten, da sie nicht mit den kontroversen Heilverfahren einverstanden sei, zu denen die beiden ihren 93-jährigen, kranken Vater gedrängt haben sollen.

Mel Gibsons leibliche Mutter und Hutton Gibsons erste Frau Anne Patricia, die er 1944 heiratete, starb 1990.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele