Krone Plus Logo

Mann hinter Gittern

Gewaltvideo nachgespielt: Frau in Kärnten ermordet

Kärnten
28.02.2024 18:00

Jahrzehnte waren ein 69-Jähriger und seine um sieben Jahre jüngere Partnerin ein Paar - mit vielen Aufs und Abs, Trennung und Versöhnung. Niemand ahnte, was hinter dem turbulenten Beziehungsleben steckte und dass der Mann eine sehr dunkle Seite haben soll. Seine perversen Neigungen sollen seiner Frau das Leben gekostet haben.

Es beginnt mit einem Verkehrsunfall: In der Nacht wird die Kärntner Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn gerufen. Ein 69-jähriger Mann ist bei seinem stark beschädigtem Auto und extrem aufgebracht. „Der Mann verhielt sich bei der Unfallaufnahme äußerst renitent und verletzte bei der Festnahme einen Polizisten sowie einen Feuerwehrmann, versuchte sogar zu flüchten. Deshalb wurde er festgenommen“, heißt es später.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele