Krone Plus Logo

Nach Heu-Spektakel

Mit Krone+ jetzt noch mehr Fight-Events erleben!

Sport-Mix
15.02.2024 16:30

Mit spannenden, knallharten Boxkämpfen in einem Ring aus Heu schlug die Premiere von Sparta Royale voll beim Publikum ein. Doch das war erst der Anfang! Auf Krone+-Abonnenten warten in den nächsten Monaten Fight-Events der Superlative rund ums Boxen, MMA und Wrestling.

„Ein unglaublicher Abend, unglaubliche Kämpfe, eine unglaubliche Premiere von Sparta Royale“, rang Veranstalter Magomed Ozniev nach dem gelungenen Event in der Wiener Ariana-Halle mit Worten. 1000 Fans fieberten vor Ort mit, viele weitere im exklusiven Livestream für unsere PLUS-Abonnenten auf krone.at. „Ich bedanke mich bei allen“, sprach „Mago“ im Namen seines Teams. „Wir machen noch nicht alles perfekt, aber wir geben alles, um den Leuten eine geile Show zu bieten. Auf eine gemeinsame Zukunft: Sparta!“

Plan ging voll auf
Mit den Heufights ging die Organisation der „Spartiaten“ völlig neue Wege. Rustikal, roh, brutal und trotzdem fair sollte das Spektakel sein. Was voll aufging! Über drei Runden á 2 Minuten schenkten sich die Kontrahenten, die nach Boxregeln, aber mit MMA-Handschuhen kämpften, rein gar nichts. Acht Fights wurden geboten, viele über die volle Distanz, wenngleich der Abend vor allem für Khalid „Willi“ Ott ziemlich bitter endete. Zuletzt hatte er sich bei einem Sparta-Event die Bizepssehne gerissen - und diesmal:

Auch sonst setzte es Schrammen, Cuts, Prellungen in beinharten Duellen. „Streetfighter“ Toktharov Ruslan und Zsolt Szamko zogen ebenso eine Show ab wie Joel Fratello, Arbi Chakaev oder der „Austrian Bull“ Aleksandar Mraovic, der den Hauptkampf gegen den kurzfristig eingesprungenen Slowaken Michal Suter Kamensky bestritt. Der „Bulle“ wollte sich unbedingt bei Sparta in die Auslage stellen, als Herausforderung an „alle Schwergewichte da draußen“. Wie das gelaufen ist? Hier gibt‘s das Duell noch einmal zum Nachsehen:


Viele weitere Termine
Das spektakuläre „Stroh-Format“ Sparta Royale soll heuer noch mehrere Fortsetzungen erhalten. Aber auch größer angelegte Fight-Events verschiedener Organisationen - von Wrestling bis MMA - stehen an:

  • Den Anfang macht die Cage Fight Series 15 am 15. März vom Schwarzlsee. Seit mehreren Runden steht Krone+ beim von den Ettl-Brüdern organisierten Top-MMA-Event mit in der Ecke. Neben den exklusiv zu sehenden Vorkämpfen sind auch einige Fights der Maincard auf krone.at zu sehen. Amateure als auch Profis, die von der Milliardenliga UFC träumen oder an deren Schwelle stehen, liefern sich in der prestigeträchtigen Serie im Octagon unweit von Graz einen Schlagabtausch. Krone+-Abonnenten sind wie gewohnt in bester Qualität mit von der Partie!
  • Im April startet die Wrestling-Saison rund um Salzburgs „Krampus“ wieder neu durch. Krone+-Abonnenten, die zuletzt schon bei einem Spektakel von Prime Time Wrestling in Warschau durch die Ringseile blicken durften, bleiben auf dem Laufenden.
  • Am 27. April geht im Schwechater Multiversum Sparta 4 über die Bühne! Dort wird sich wieder nach klassischen MMA-Regeln im Cage geprügelt. Im Mainevent kämpft die Wiener Legende und das MMA-Urgestein Attila Ucar gegen den erfahrenen Ivo Cuk. Attila gilt als Vorbild und Sprachrohr einer ganzen Community. Sein lang ersehntes Ring-Comeback wird die Halle beben lassen! Zudem gibt’s ein Wiener Derby in Schwechat: Der „Austrianer“ Rafael Tupy kracht auf den „Rapidler“ Patrick Rainer zum Re-Match des Jahres. Zuletzt durfte der „Grüne“ jubeln, Krone+-Abonnenten wissen als erste, ob es auch diesmal so sein wird.

Dass Sparta „groß“ kann, zeigte die Organisation bereits letztes Jahr. Im Oktober versammelte man 8000 Besucher in der Wiener Stadthalle zu einem MMA-Megaevent. Jetzt heißt‘s: Die Show muss weitergehen!

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele