Wucherung an der Lippe

Kanye West: Fans besorgt wegen schlimmem Geschwür

Society International
14.02.2024 09:32

Am Montag postete der US-Rapper Kanye West ein Video auf Instagram, in dem er den umstrittenen freizügigen Kleidungsstil seiner Frau Bianca Censori verteidigte. Eines fiel den Fans des Rappers jedoch auf: Nachdem Kanye West seine eigenen Zähne durch Titan-Implantate ersetzen lassen hatte, scheint sich an seiner Lippe eine Wucherung gebildet zu haben.

„Ich poste meine Frau, so viel ich will. Das macht mich glücklich“, betitelte Kanye West ein Video, in dem er den freizügigen Kleidungsstil seiner Ehefrau Bianca Censori verteidigt.

Deutlich sichtbarer Abszess
Fans zeigten sich in den Kommentaren jedoch weniger von Wests Tirade angetan, sie waren eher besorgt um die Gesundheit des Rappers.

Denn an seiner Oberlippe hat sich eine schlimme Wucherung gebildet, die während er spricht deutlich sichtbar wird.

„Was ist mit seiner Lippe los?“, fragten sich daraufhin zahlreiche Fans. „Wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf seine Titan-Zähne“, spekulierte ein User. „Ich dachte, es wäre vielleicht eine Fieberblase“, meinte ein anderer.

Zahnprothese schuld?
Es wird angenommen, dass Wests Zahnprothese die Geschwulst verursacht haben könnte.

Davor, dass sich Kanye Wests Titan-Prothesen negativ auf seine Gesundheit auswirken könnten, hat vor Kurzem bereits der renommierte Zahnarzt Sam Koh gewarnt.

Laut Koh könnte es für West schwierig sein, seinen neuen Mundschmuck richtig zu reinigen, was zu einer Reihe von Problemen, einschließlich Infektionen, führen könnte.

Hier haben wir das Video für Sie eingebunden:

„Teurer als Diamanten“
Vor rund einem Monat wurde der Rapper erstmals mit bizarren Titan-Prothesen gesichtet. Eine Quelle behauptete gegenüber der „Daily Mail“, dass West die Prothesen, die „teurer als Diamanten“ waren, selbst entworfen hat.

Er habe sich seine eigenen Zähne entfernen und durch die Titan-Zahnleiste ersetzen lassen, hieß es. Ob das stimmt, ist unklar. Die Prothese könnte auch auf seine Zähne gesetzt worden sein. Gerüchten zufolge soll das neue Gebiss des Rappers unglaubliche 780.000 Euro gekostet haben.

Und das, obwohl der Rapper, wie er gerade enthüllte, vor zwei Monaten noch kurz vor dem Bankrott gestanden habe, nachdem er wegen seiner antisemitischen Beschimpfungen „gecancelt“ wurde, wie er sagt.

Boykottaufrufe gegen den der Musiker in den sozialen Medien gibt es aber nicht nur wegen seiner rassistischen Anwandlungen, sondern auch, weil er seine Frau immer wieder halbnackt der Öffentlichkeit präsentiert. Zuletzt während des Superbowls.

Ein Video davon postete West gleich dreimal. Bianca Censori ist darauf nur mit einem winzigen Body bekleidet zu sehen, der vorne und hinten mehr enthüllt als verhüllt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele