Tot gefunden

Verwirrte Frau verließ nach Streit Haus und erfror

Oberösterreich
12.01.2024 07:00

Schreckliches Drama im Innviertel: Eine verwirrte Frau (78) hatte gegen 4 Uhr früh das Haus, in dem sie wohnt, verlassen. Am Nachmittag wurde sie schließlich am Waldrand liegend gefunden. Der Arzt konnte nur noch den Tod durch Erfrieren feststellen.

Die Frau lebte mit ihrem Mann zusammen in einer betreuten Wohnanlage in Waldzell und war zuletzt stark verwirrt gewesen. Am Mittwochabend nahm sie, um einschlafen zu können, noch Schlaftabletten und ging ins Bett.

Das Haus verlassen
Gegen 4 Uhr früh dürfte sie nach einem Streit mit ihrem Mann dann das Haus verlassen haben und tauchte in der Folge nicht mehr auf. Weil sie immer wieder bei einer Freundin war, wurde nicht nach ihr gesucht. Gegen 15.30 Uhr machte dann eine Besucherin auf dem hinteren, schlecht einsehbaren Parkplatz der Anlage die schreckliche Entdeckung.

Sie fand die Frau neben einem Wald liegend, verständigte sofort die Rettungskräfte. Der Arzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Wegen der tiefen Temperaturen war sie erfroren. Anzeichen auf Fremdverschulden gibt es nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele