Süße Gerüchte

Amalia: Frisch verliebt in diesen Prinzen?

Royals
05.01.2024 11:10

Süße Liebes-Gerüchte um Kronprinzessin Amalia: Die Tochter von König Willem-Alexander und Königin Maxima soll frisch verliebt sein. Ein Prinz habe das Herz der 20-Jährigen erobert, wird gemunkelt.

Schon Ende des Jahres munkelten niederländische und spanische Medien, Kronprinzessin Amalia könnte von Den Haag nach Madrid gezogen sein. Denn immer wieder wurde die hübsche Thronfolgerin zuletzt in der spanischen Hauptstadt gesichtet.

Frisch verliebt in Boris Saxe-Coburg-Gotha?
Womöglich hat Amalias möglicher Umzug nach Spanien aber auch einen romantischen Hintergrund: Wie niederländische Medien jetzt nämlich berichteten, soll die Kronprinzessin mit Boris Saxe-Coburg-Gotha anbandeln. Der 26-jährige Prinz wurde in Spanien geboren und hat bulgarische Wurzeln.

Die spanische Zeitung „Hola!“ will zudem erfahren haben, dass die beiden schon lange durch eine enge Freundschaft verbunden sind und einen gemeinsamen Freundeskreis teilen. Zuletzt soll Boris zu Amalias engstem Vertrauten geworden sein. Wurde daraus etwa jetzt Liebe?

Auch die „Daily Mail“ spekulierte dieser Tage über eine Liaison der niederländischen Thronfolgerin mit dem bulgarischen Prinzen. Grund dafür sind Fotos, die die beiden ziemlich vertraut bei Feierlichkeiten zur Hochzeit von Victoria Elisabeth Prinzessin zu Hohenlohe-Langenburg und Maxime Corneille im spanischen Jerez im Oktober zeigen. Wie gemunkelt wird, verließen die beiden die Party später zusammen.

Amalias und Boris‘ Familien eng verbunden
Die Familien der angeblichen Turteltäubchen sind jedenfalls eng miteinander verbunden, heißt es. Amalias Oma Prinzessin Beatrix der Niederlande soll ein gutes Verhältnis zu Margarita und Simeon von Bulgarien haben. Boris‘ Mutter Miriam Ungria y Lopez gut mit Amalias Tante Prinzessin Mabel befreundet ist. 

Boris Saxe-Coburg-Gotha ist Sohn von Miriam Ungria y Lopez und Prinz Kardam, der 2015 nach einem tragischen Autounfall verstorben war. In zweiter Ehe ist Boris‘ Mutter mit Prinz Ghazi bin Muhammad, Cousin von König Abdullah von Jordanien, verheiratet. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele