Verschwand spurlos

Steirer (44) nach knapp zwei Wochen wieder aufgetaucht

Österreich
08.05.2012 09:18
Nach dem mysteriösen Verschwinden eines 44-jährigen Steirers am 26. April ist der Mann am Montagabend wieder aufgetaucht. Er wurde in einem leer stehenden Gebäude unweit seines Elternhauses in Wörth gefunden. Der 44-Jährige war in einem schlechten Zustand - er hatte offenbar seit Tagen weder gegessen noch getrunken und war laut Polizei geistig stark verwirrt. Der Steirer wurde ins LKH Feldbach eingeliefert.

Der 44-Jährige wurde gegen 20 Uhr in dem Haus entdeckt, nachdem ein Nachbar des Anwesens Klopfgeräusche gehört und Nachschau gehalten hatte. Der Mann erkannte den Vermissten, da dieser in der Nähe aufgewachsen war, und verständigte sofort Verwandte des Steirers. Eine Befragung des 44-Jährigen sei laut Polizei bislang nicht möglich gewesen. Der Mann dürfte die etwa zwölf Kilometer von seinem Wohnhaus bis zu dem Objekt nahe seines Elternhauses zu Fuß zurückgelegt haben.

Nach Verkehrsunfall spurlos verschwunden
Der 44-Jährige hatte am Tag seines Verschwindens einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht, war mit dem stark beschädigten Auto noch nach Hause gefahren und hatte dort den Pkw in seiner Garage abgestellt.

Etwa gegen Mitternacht legte er dann Schlüssel, Geldbörse, Dokumente und Jacke im Haus ab, verließ sein Domizil in Gnas und verschwand spurlos. Das Mobiltelefon war ab diesem Zeitpunkt ausgeschaltet. Der Vermieter des Hauses verständigte Ende April die Polizei, weil ihm der beschädigte Wagen am Anwesen aufgefallen war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele