@mrskutcher passé

Demi Moore ändert den Twitter-Namen auf @justdemi

Adabei
04.05.2012 10:29
Nachdem sich Demi Moore im Herbst letzten Jahres von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher getrennt hat, ist sie auf Twitter trotzdem weiterhin @mrskutcher geblieben. Dies hat sich nun jedoch geändert. Ab jetzt ist die Schauspielerin @justdemi.

"Es war so schwierig, einen lustigen Namen zu finden, der verspielt und außerdem noch nicht vergeben ist", so Moore auf Twitter. "Jetzt bin ich erstmal @justdemi. Ich könnte mich daran gewöhnen!" Alleine kam die 49-Jährige allerdings nicht auf den neuen Account-Namen.

Vor wenigen Wochen forderte sie ihre Fans auf, ihr behilflich zu sein. Dass sie sich von ihrem alten Titel trennen will, gab Moore im April bekannt. Damals richtete sie sich an ihre rund 4,9 Millionen Follower und sagte: "Zeit für eine Veränderung - einer Änderung meines Twitter-Namens. Irgendwelche Vorschläge?" Und so twitterte sie jetzt auch liebe Dankesgrüße. "Danke an alle für eure Hilfe bei der Suche nach einem Namen."

Ende letzten Jahres schien es hingegen noch so, als wolle sich die Hollywood-Ikone nicht von @mrskutcher trennen. "Meinen Twitter-Namen zu ändern, hat momentan keine oberste Priorität", erklärte sie, nachdem sie wiederholt von Fans dazu aufgefordert war. "Tut mir leid, dass es so viele von euch stört. Sollte ich nichts mehr tweeten, bis ich das erledigt habe? Ist es wirklich so wichtig?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele