Fashion-Ausblick

An diesen Trends werden wir uns auch 2024 erfreuen

Star-Style
02.01.2024 08:00

Ob Nacktkleider, Oma-Höschen oder Lila-Looks: Diese Promi-Trends, mit denen uns die Stars schon 2023 erfreut haben, sind gekommen, um zu bleiben.

Manche Trends kommen und gehen so schnell, dass sie, kaum hat man sich an sie gewöhnt, schon wieder aus der Mode sind. Doch nicht alles landet 2024 in der Modetonne, denn so mancher Look, den die Stars zuletzt bereits getragen haben, bleibt auch im neuen Jahr noch Trend.

Transparenz
Ganz oben auf der Must-have-Liste nach dem Jahreswechsel ist etwa Transparenz. Nacktkleider wie jenes von Emily Ratajkowski bei der „Vanity Fair“-Party im letzten Jahr werden wir wohl auch heuer wieder bewundern dürfen. 

Vor allem weiße, hauchzarte Stoffe, unter denen Frau wenig bis gar nichts trägt, sind, geht es etwa nach Designerin Stella McCartney, im Frühjahr nicht mehr wegzudenken. Auch aufregende Netz- oder Cut-out-Stoffe, die viel Haut durchblitzen lassen, versprechen wieder tiefe Einblicke.

Micro-Pants
Und um einen weiteren ziemlich freizügigen Trend wird man im kommenden Jahr wohl nicht drum herumkommen. Denn gestrickte Oma-Höschen sind auch im Frühling DER Fashion-Hit.

Schauspielerin Emma Corrin trug den Unten-ohne-Look bereits am Rande der Filmfestspiele von Venedig im letzten Jahr. Und nicht nur das Label Miu Miu, sondern auch Victoria Beckham versprachen, dass sich eine Investition in die Micro-Pants, die es wahlweise nicht nur in Oma-Strick, sondern auch in der Badehosen-Variante gibt, lohnt. 

Flieder
Schon im Herbst und Winter 2023 standen Lila-Töne bei den Promis hoch im Kurs. Während Prinzessin Kate etwa in einem Power-Suit in Violett einen Auftritt absolvierte, zeigte sich Timothée Chalamet schon in der Trendfarbe des Frühlings bei der Premiere von „Wonka“: Flieder!

Denn die pastellige Violett-Nuance, die an einen Frühlingsblumenstrauß erinnert, bleibt uns auch in den nächsten Monaten definitiv erhalten. Unter anderem war der Ton in den Shows von Carolina Herrera oder Coach zu sehen.

Gold und Silber
Metallic-Töne sind und bleiben einfach ein All-Time-Klassiker. Mit Looks in Gold und Silber ließen die Stars wie Victoria Swarovski das alte Jahr ausklingen, mit den edlen Farben geht es munter in die neue Award-Saison. 

Und wir sind uns sicher: In Looks wie jenen von Ralph Lauren oder Alexander McQueen werden die Stars spätestens bei der Oscar-Gala Anfang März wieder mit dem Goldjungen um die Wette strahlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele