Polizei sucht Zeugen

Schüsse und fliegende Fäuste bei Volksfest

Vorarlberg
12.09.2023 10:15

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, haben sich am vorletzten Wochenende auf der Rankweiler Kilbi unschöne Szenen abgespielt. Unter anderem sollen Schüsse gefallen sein. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Am 3. September gegen 21 Uhr waren zwei Männer auf der Rankler Kilbi aneinandergeraten. Es entwickelte sich eine handfeste Schlägerei, an deren „finale furioso“ einer der Kontrahenten eine Schreckschusspistole zückte und damit in die Luft schoss. Anschließend machte er sich auf und davon. Sein Gegenüber war bei der Auseinandersetzung auf den Boden gestürzt und hatte sich dabei einige Schürfwunden zugezogen.

Der Polizei ist es bislang nicht gelungen, den Unbekannten auszuforschen. Gesucht wird ein etwa 1,80 Meter großer Glatzenträger mit sportlicher Figur. Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Rankweil (+43 59 133 8158) melden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
11° / 18°
leichter Regen
12° / 21°
bedeckt
13° / 21°
leichter Regen
13° / 21°
leichter Regen



Kostenlose Spiele