Alles aus mit Oliver

Amira Pocher: Nachdenkliche Worte nach Trennung

Society International
01.09.2023 08:11

Amira und Oliver Pocher gehen getrennte Wege. Das gab das Paar am Donnerstag in seinem Podcast bekannt. Kurz nach den Trennungs-News meldete sich Amira mit einer Instagram-Story bei den Fans.

„Wir dachten uns, dass wir das hier auf diesem Wege wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt“, teilte Amira Pocher in der neuesten Folge des Podcasts „Die Pochers!“ am Donnerstag mit. Jetzt ist es also amtlich: Amira und Oliver Pocher gehen von nun an getrennte Wege.

Amira teilte Zitat mit ihren Fans
Und wie der Comedian andeutet, war es wohl die Entscheidung der Moderatorin, den Schlussstrich zu ziehen: „Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen.“

Oliver und Amira Pocher gaben am Donnerstag ihre Trennung bekannt. (Bild: Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com)
Oliver und Amira Pocher gaben am Donnerstag ihre Trennung bekannt.

Noch am Donnerstagabend veröffentlichte Amira in ihrer Instagram-Story ein Video, das als Reaktion auf die vielen Berichte zum Ehe-Aus mit Oliver Pocher gewertet werden könnte. In dem Clip wird Autor Mark Manson gefragt, welches sein liebstes Zitat ist.

Folgenden Clip teilte Amira Pocher am Donnerstagabend in ihrer Instagram-Story:

Die Antwort: „Meine liebste Zeile ist ein Zitat von David Foster Wallace, die da lautet: ,Du wirst aufhören, dir Sorgen darüber zu machen, was andere über dich denken, wenn du merkst, wie selten sie das tun.‘“

Amira Pocher teilte am Donnerstagabend ein Zitat mit ihren Fans. Kurz zuvor war das Ehe-Aus mit Oliver Pocher öffentlich geworden. (Bild: Andreas Tischler / picturedesk.com)
Amira Pocher teilte am Donnerstagabend ein Zitat mit ihren Fans. Kurz zuvor war das Ehe-Aus mit Oliver Pocher öffentlich geworden.

Warum sie gerade diesen Clip teilt, das verriet Amira ihren Fans nicht. Dass sie damit auf ihre Situation anspielt, ist aber anzunehmen. Immerhin sorgte die Trennung von ihrem Ehemann am Donnerstag für viel Gesprächsstoff ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele