„Jetzt ist es so“

Amira wollte Trennung: Ehe-Aus bei den Pochers!

Society International
31.08.2023 14:01

Nach sieben Jahren Beziehung und vier Jahren Ehe gehen Oliver und Amira Pocher jetzt getrennte Wege. Das bestätigt das Paar im Podcast „Die Pochers“.

In der neuen Folge ihres Podcasts, die am Donnerstagabend erscheint, lassen Oliver und Amira Pocher die Liebes-Bombe platzen. Das berichtete die „Bild“.

„Wir sind getrennt“
Erst sprechen die beiden über die berufliche Trennung der Instagram-Stars Lisa und Lena, dann sagt der Comedian: „Trennung ist doch ein schönes Stichwort.“ Amira fragt nach: „Das ist jetzt die Überleitung?“ „Gut, oder?“, fragt Pocher, während Amira antwortet: „Hart.“ Und der Comedian erklärt: „Du wolltest was sagen.“

Ruhig und sachlich verkünden die beiden dann ihr Ehe-Aus. Nur zum Schluss wirkt es fast so, als würden sie von ihren Emotionen übermannt. „Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können“, so Amira Pocher schließlich. „Wir sind getrennt.“

Pochers wollen für Kinder da sein
Und weiter: „Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein.“ Für ihre Fans seien sie „weiterhin als Podcast-Team da, privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind“, so Amira.

Und Oliver Pocher deutet schlussendlich noch an, dass das Ende seiner Ehe nicht von ihm ausgegangen ist: „Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen.“

Ehe-Probleme gab es schon länger
Schon Mitte Juni sprachen die Pochers offen über Ehe-Probleme. Damals hofften die beiden aber noch, dass sie ihre Krise in den Griff bekommen könnten. Jetzt ist die Ehe aber offenbar gescheitert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele