Schlechter Scherz

Julio Iglesias will Messi und Iniesta “erschießen”

Fußball
03.01.2012 09:23
Julio Iglesias, der fleischgewordene Schmachtfetzen, hat einen gepflegten Bauchfleck mitten in den Fettnapf gelandet. Der mittlerweile 68-jährige Schmusesänger und Ex-Goalie von Real Madrid schlug im - mäßig geglückten - Scherz drastische Maßnahmen vor, um die Vorherrschaft des FC Barcelona im Weltfußball endlich zu beenden: "Ich habe eine Flinte, in der gibt es Kugeln für Iniesta und Messi."

Mit "Du bist mein erster Gedanke" brachte Iglesias einst Tausende Schwiegermütter zum Schmelzen. Derzeit lassen ihm wohl die Kicker des FC Barcelona keine Ruhe. Doch weniger aus Bewunderung und Zuneigung als viel eher wegen des gekränkten Stolzes eines eingefleischten Real-Fans, der eine "Clasico"-Niederlage nach der anderen hinnehmen und verdauen muss. "Wenn wir Iniesta und Messi hätten", würde der 'Clasico' anders ausgehen", meinte Ex-Real-Goalie Iglesias laut bild.de.

Iglesais hatte seinerzeit in der Juniorenmannschaft von Real das Tor gehütet, ehe ein schwerer Verkehrsunfall seine Fußball-Karriere beendete. Sein Herz hängt freilich immer noch an Real Madrid. Die Enttäuschung darüber, dass ausgerechnet Erzrivale Barcelona derzeit so gut wie jeden Titel einheimst, ist nur allzu verständlich. Ob man die Herren Messi und Iniesta deswegen aber gleich "erschießen" muss?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele