Nachbarin rastet aus

Mutter und Mädchen mit Pfefferspray attackiert

Wien
15.06.2023 13:33

Schon seit längerer Zeit fällt eine 47-jährige Bewohnerin eines Mehrparteienhauses in Wien-Favoriten unangenehm auf. In der Vergangenheit soll die Frau zwei Mädchen (11 und 17 Jahre alt) des Öfteren angeschrien haben. Am Mittwoch attackierte sie die Mädchen und die Mutter der 17-Jährigen im Innenhof des Hauses dann plötzlich mit einem Pfefferspray.

Die 47-jährige Frau aus Polen war bei dem Vorfall nach Angaben der Polizei Wien augenscheinlich alkoholisiert. Sie soll gegen 15.45 Uhr in den Innenhof des Mehrparteienhauses gekommen sein und die beiden spielenden Mädchen, sowie die Mutter der 17-Jährigen mit einem Pfefferspray attackiert haben. 

Betrunkene Frau auf Stiege sitzend vorgefunden
Bereits kurz Zeit nach der Tat konnte die Polin von den Einsatzkräften der Polizeiinspektion Zohmanngasse festgenommen werden. Sie saß auf einer Stiege des Wohnhauses. Das Pfefferspray war allerdings nicht mehr auffindbar. 

Wieso die Frau, die zwei Mädchen und die 47-jährige Mutter attackiert hatte, ist noch unklar. Weil die Verdächtige stark betrunken war, konnte sie bislang noch nicht vernommen werden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele