Viele Tore zu bejubeln

Die glorreichen Sieben im Salzburger Unterhaus

Salzburg
04.04.2023 21:30

Sowohl bei Mühlbach als auch Elsbethen konnten sieben verschiedene Knipser zum Torjubel abdrehen. Heißer Meisterschaftskampf in der 2. Klasse Süd.

Ein 7:0 ist schon etwas Besonderes, dass sich dabei auch noch sieben verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen, ist kurios.

Zitat Icon

Es freut mich für die jungen Spieler und es ist gut, dass etwas nachkommt, dann liegt nicht alles an mir

Mühlbach-Torjäger Damian Niedermeier

So geschehen im 2. Klasse Süd-Kick zwischen Mühlbach am Hochkönig und Hüttau. Die Heimmannschaft konnte dank der „glorreichen Sieben“ Niedermeier, Essl, Gschwandtner, Wielandner, Glanzer, Muttenthaler und Richter den Kantersieg feiern. „Es freut mich für die jungen Spieler und es ist gut, dass etwas nachkommt, dann liegt nicht alles an mir“, grinst Damian Niedermeier, der gemeinsam mit Zells Brkic den „Schussstiefel“ anführt. Auch im Aufstiegskampf ein wichtiges Ergebnis, die Pongauer konnten so die Tabellenspitze gegenüber den punktgleichen Zellern verteidigen.

Auch in der 2. Klasse Nord B schlugen Sieben auf einen Streich zu: Die Doppelpacker Weilhammer – der Kapitän war wegen eines Kreuzbandrisses lange zum Zusehen verdammt – Reichinger und Müller sowie die Knipser Tiefenbacher, Ramsauer, Stemmer und Steger sorgten für einen klaren 10:0-Erfolg gegen die Hallein 1b. „Es hat mich für jeden Einzelnen sehr gefreut“, strahlte Coach Thai.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele