Star-Treff mit Jaus

Die „OÖ-Krone“ lädt zum Kino-Abend nach Wels

Oberösterreich
01.04.2023 09:52

Otto Jaus kennen die meisten als Sänger und Kabarettist und als Teil von Pizzera & Jaus. Doch nun lacht Otto Jaus im neuen Komödienhit „Hals über Kopf“ von den Kinoleinwänden. Am 12. April ist er zu Gast im Star Movie Wels und steht dort auch für Fotos zur Verfügung. Die „OÖ-Krone“ hat sich dafür Tickets gesichert. Gleich hier mitspielen!

Nichts ist, wie es scheint und außerdem kommt dann alles ganz anders - die neue Kino-Komödie „Hals über Kopf“ von Regisseur Andreas Schmied hat es in sich.

Hauptdarsteller Otto Jaus stellt den Film höchstpersönlich im Star Movie Wels vor. Am 12. April dürfen 20x2 „Krone“-Gewinner den Film nicht nur auf Einladung der „OÖ-Krone“ kostenlos erleben (Filmbeginn: 20.15 Uhr), sondern können vor dem Film auch noch ein Erinnerungsfoto mit Otto Jaus machen. Und das alles vor dem eigentlichen offiziellen Österreich-Filmstart, der erst am 20. April ist.

Alle Infos unter:
www.starmovie.at.

Damit Sie gleich bestens auf den Film vorbereitet sind: Ella (Miriam Fussenegger), die reiche Tochter eines korrupten Bankiers (August Zirner), flüchtet am Tag ihrer Hochzeit in den Kofferraum eines Bentleys. Und just diesen Wagen beschließt der schusselige Autodieb Richie (Otto Jaus) zu stehlen. Ella wittert nun ihre Chance, das Verschwinden als Entführung zu inszenieren, um schließlich ihren verbrecherischen Vater ans Messer zu liefern.

Wer jetzt wissen möchte, wie der Komödienhit endet, der nimmt am besten gleich am Gewinnspiel teil. Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und los geht’s!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele