Touristen geschlagen

Verletzte durch Schlägereien in Hinterglemm

Salzburg
07.02.2023 11:00

Gleich zwei Verletzte durch Faustattacken gab es am Montagabend im Saalbacher Ortsteil Hinterglemm. Zuerst wurde ein 24-jähriger Niederländer niedergeschlagen, dann ein 43-jähriger Belgier.

Am frühen Abend attackierte ein unbekannter Täter den 24-jährigen Niederländer vor einem Hinterglemmer Hotel. Der Angreifer schlug dem 24-Jährigen nach einer Diskussion über ein Rauchverbot mehrmals mit der Faust ins Gesicht, wodurch der Urlauber eine Platzwunde an der Stirn erlitt. Der Mann wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Eine Fahndung nach dem Täter brachte kein Ergebnis.

Am späten Abend wurde dann der 43-jährige Belgier im Zuge einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen im Ausgangsbereich einer Après-Ski-Bar in Hinterglemm verletzt. Der 43-Jährige fiel bei dem Streit zu Boden und wurde von einem unbekannten Angreifer ins Gesicht getreten. Der Belgier erlitt einen Bluterguss sowie eine Schwellung am linken Auge und wurde mit der Rettung ebenfalls ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Auch hier brachte die Fahndung kein Ergebnis.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele