Kunde überrascht
Zum Burger gab es noch Kassageld dazu
Ein Kunde staunte nicht schlecht, als er in seiner Essensbestellung die gesamten Tageseinnahmen des Fast-Food-Restaurants fand.
Eigentlich wollte sich Josiah Vargas lediglich einen „Sausage McMuffin“ bei McDonald’s kaufen. Als er im Auto jedoch in das Sackerl mit der Bestellung sah, fand er dort keinen Burger, sondern die gesamten Tageseinnahmen des Restaurants. Offenbar hatte ein Mitarbeiter die 5000 Dollar (umgerechnet mehr als 4600 Euro) in das falsche Sackerl gesteckt. Natürlich werde er das Geld zurückbringen, versicherte Vargas in einem Video, das ihn mit seinem Fund im Auto zeigt – nicht ohne zuzugeben, dass er das Geld gut brauchen könnte. „Warum tut ihr mir das an? Ihr wisst, wie sehr ich das Geld haben will“, sagt er in die Kamera.
Mitarbeiter hatten Verlust noch gar nicht bemerkt
Bei den Mitarbeitern im Fast-Food-Restaurant konnte die Freude dafür nicht größer sein. Mit der ironischen Frage, ob sie dort Geld waschen würden, händigte er ihnen das Geld aus. Sie hatten den zwischenzeitlichen Verlust noch gar nicht bemerkt. Als Dank fiel ihm eine Mitarbeiterin um den Hals.
Als Dankeschön darf der ehrliche Finder jetzt einen Monat lang kostenlos bei McDonald’s essen. Außerdem bekam er umgerechnet 200 Euro Finderlohn. In einem zweiten Video richtet sich Josiah an seine Follower: „Tut Gutes, Leute!“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.