Twitter zerreißt ihn

Kane vergibt Elfmeter: Zu wilder Jubel von Mbappe?

WM 2022
11.12.2022 08:08

Nachdem Harry Kane seinen ersten Elfmeter zum 1:1-Ausgleich versenkt hatte, bekam er in der Schlussphase des WM-Viertelfinales gegen Frankreich erneut die Chance, auf „X“ zu stellen. Doch er knallte die Kugel in den Nachthimmel von Katar. Einer, dem diese Aktion besonders gefiel, war der Franzose Kylian Mbappe, dessen Reaktion derzeit auf Twitter viral geht …

Prompt als Kane die Kugel über die Latte knallt, schwenkt die Kamera in Richtung Mbappes und fängt ihn ein, als er schadenfroh und fast schon übertrieben jubelt. Fairerweise muss auch gesagt sein, dass jener Mbappe auch einer der ersten französischen Spieler war, der Kane nach dem besiegelten Viertelfinal-Aus tröstete.

Auf Twitter schlägt die Szene dennoch hohe Wellen. „Mbappe hat nicht einmal so gelacht, als er die Weltmeisterschaft gewann“, will ein User wissen. Ein weiterer schrieb: „Nicht mein Sport, aber mit den Kindern zusehen und aufrichtig hoffen, dass England gut abschneidet. Aber … Mbappes Reaktion auf Kanes Fehlschlag brachte mich gut fünf Minuten lang zum lauten Lachen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele