2. „Prüfung“ bestanden

Sieg gegen zähen Gegner: Nader will nun Titelkampf

Sport-Mix
03.12.2022 21:32

Österreichs Box-Star Marcos Nader bestand auch die „Prüfung“ Milos Janjanin. Der 32-Jährige musste zwar über die Runden, siegte aber einstimmig. „Er war zwar nicht die Klasse, gegen die ich normalerwiese boxe, dennoch hat er mich voll gefordert“, so der Sieger.

Marcos Nader startete druckvoll in seine zweiten Aufbaukampf. Allerdings landeten anfangs viele Schläge in der Deckung des defensiv beginnenden Janjanins. Die Stimmung im Wiener Hotel InterContinental wirkte von Start weg angespannt.

In Runde zwei musste der Local-Hero dann selbst ein paar Schläge einstecken. Anders als Krizstian Santa zeigte der Bosnier schon früh, ein zäher Gegner zu werden. Auch wenn der Verfasser dieser Zeilen ins Phrasenschwein einzahlen wird müssen: „Man konnte eine Stecknadel fallen hören“ - so viel zum angespannten Publikum.

Zitat Icon

Ich wollte den Leuten heute einen besseren Kampf als das letzte Mal zeigen

Österreichs Box-Star Marcos NADER

Auch Herzdame „coachte“ mit
In der Folgerunde wurde der Aufbaugegner aufmüpfig, stärker. Doch Nader bearbeitete seinen Kontrahenten mehr und fing so an, wieder mehr Oberwasser zu bekommen. Es wurde zum offenen Schlagabtausch.

„Deckung zumachen“, hieß es immer wieder von Trainer und Bruder Daniel Nader, als auch seiner Frau Sandra. Die Deckung ist ja bekanntlich die Schwäche des Ex-Champions.

Siegprämie erneut gespendet
„Ich wollte den Leuten heute einen besseren Kampf als das letzte Mal zeigen“, sprach er sein Blitz-K.o. aus dem September an. Zum Schluss motivierte er das Publikum noch, Michaela Kotaskova bei ihrem ersten Titelkampf anzufeuern. Die 200 Siegprämie ging erneut an das Bündnis Kinderschutz.

Live aus dem Hotel InterContinental

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele