23.11.2022 05:45 |

Hype um College-Liga

„Stimmung ist unglaublich“ beim ACSL-Season-Opener

Zwei Cheerdance-Teams, etliche Acts, eine hauseigene ACSL-Marchingband, über 1.000 Zuschauer sowie nicht zuletzt acht Teams, die für ihre Uni ihr letztes Hemd gaben, verwandelten die Wiener Stadthalle B vergangenen Samstag in einen Hexenkessel. Die „Krone“ war zu Gast beim Basketball-Season-Opener der ACSL (Austrian College Sports League) und konnte Eventmanager Dominik Dieber für ein kurzes Gespräch gewinnen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zudem erklärt Mohahemed „Mudi“ Modesser das Erfolgsrezept für den deutlichen 55:38-Erfolg der MedUni Serpents gegen den Liga-Neuling JKU Astros. 

Fatima Beron gewährt uns indes einen Blick in die Zukunft und schildert, wie weit die Community in den nächsten Jahren noch wachsen soll.

Der Tabellenstand:

In der Tabelle geben aktuell die Uni Wien Empeors den Ton an.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung